Nach einem Gottesdienst wurde beim Kirchenkaffee über die fehlende Weihnachtsdekoration in Walzenhausen diskutiert. Pfarrerin Barbara Signer wurde gebeten, sich deswegen an die Gemeinde zu wenden. Sie hat einen Brief aufgesetzt und es wurde ein Aufruf zum Unterschriften Sammeln gemacht. Das Anliegen wurde so bei der Gemeinde eingereicht.

Kurz später wurde die Tanne bei der Einfahrt zur Kirche von der Gemeinde aufgestellt - vielen herzlichen Dank!

Beim Basteln der Dekoration haben die Besucher:innen vom Kafi 112 kräftig mitgeholfen. Geschmückt wurde der Baum durch Mitglieder der Kivo sowie einigen Freiwilligen. So strahlt die Tanne auch ohne Lichter und erhellt die Adventszeit.

Wir wünschen Ihnen allen eine frohe und wunderschöne Weihnachtszeit - und alles Gute im neuen Jahr.

index 4