Die Kinder durften vorne am Boden nahe der Leinwand sitzten, wenn sie dies wollten. Pfarrerin Barbara Signer, Anna Stillhard und Ulrike Turwitt an der Orgel gestalteten die Kinderweihnacht gemeinsam. Durch die Feier hat die Weihnachtsgeschichte - "di allereerscht Wienacht" geführt. Gespannt haben die Gottesdienstbesucher zugehört und die schönen Bilder angeschaut Es war eine ruhige und schöne Feier. Verabschiedet wurden die Gottesdienstbesucher bei der feuerschale klmit einem Guetzlistern mit dem Aufdruck: Schön, dass es Dich gibt.

Draussen warteten Wienerli und Punch, zum Aufwärmen eine Feuerschale und Bänkli rundherum, die zum gemütlichen Beisammensein einluden.

Die Galerie hat weiter Fotos für Sie bereit.