Unsere Kirchenorgel muss in der zweiten Jahreshälfte 2021 revidiert werden. Im Voraus haben wir 3 Orgelkonzerte organisiert. Der Eintritt ist frei, die Kollekte geht zu Gunsten Orgelrevision.

Das erste Konzert findet am Samstag, 07.11.2020 um 19.00 Uhr statt. Wir laden Sie herzlich zu diesem speziellen Abend ein.

Thema ist "Lauschen ins eigene Innere". Martin Küssner spielt Werke von Fanny Hensel-Mendelssohn und Felix Mendelssohn-Bartholdy. Pfarrer Klaus Stahlberger liest dazwischen aus Briefen, Tagebüchern und der Biografie von Sebastian Hensel-Mendelssohn.

Die nächsten Konzerte finden im neuen Jahr statt:

Samstag, 13.03.2021, 19 Uhr mit Musik und Texten zur Passionszeit mit Martin Küssner (Orgel), Gerhard Oetiker (Cello) und Pfarrer Klaus Stahlberger (Lesungen)

Samstag, 21.08.2021, 19 Uhr: Heiteres Sommerkonzert mit Musik und Liedern aus aus verschiedenen Zeitepochen mit Martin Küssner (Orgel), Christof Breitenmoser (Tenor) und Pfarrer Klaus Stahlberger (Lesungen)

zum Flyer