Der Ad-Hoc-Chor Weihnachten ist eine langjährige Tradition unserer Kirchgemeinde. In insgesamt 9 Proben üben wir bekannte, aber auch weniger bekannte, mehrstimmige Weihnachtslieder ein. Am Weihnachtsgottesdienst vom 25.12.2023 gestaltet der Chor mit den Liedern den musikalischen Teil des Festgottesdienstes.  Bis auf das Corona-Jahr 2020 konnte das Projekt immer durchgeführt werden, in diesem Jahr bereits zum 19. Mal. Dies  zur Freude der Sängerinnen und Sänger, und auch aller, die den Weihnachtsgottesdienst besuchen.

Es freut uns sehr, dass es am 27. Oktober losgeht - mit der ersten Probe des Ad-Hoc-Chor Weihnachten 2023.

Die Chorleitung übernimmt wieder unser Organist und langjährige Chorleiter Martin Küssner.

Wann:    Start ist am 27.10.2023, die Proben finden wöchentlich am Freitagabend von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr statt

Wo:    im Singsaal der Mehrzweckanlage Walzenhausen

Wer:   Alle, die Freude am Singen haben und sich die Zeit für die Proben sowie die Teilnahme am Gottesdienst vom 25.12.2023, 10 Uhr nehmen können.

Weitere Infos:    Der Chorleiter nimmt Rücksicht auf die unterschiedlichen Singvoraussetzungen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir hoffen auf viele Sängerinnen und Sänger aller Altersstufen.

zum Flyer

Hörproben aus dem Jahr 2022:
Hell erleutet ist die Nacht
Heut ist uns ein Kind geschenkt
Adoracion al nino Jesus