Leider haben Manuela Sieber und Anna Stillhard auf Ende Schuljahr ihre Kündigung eingereicht. Viele Jahre haben sie in Walzenhausen den Religionsunterricht erteilt, vieles mit den Schülerinnen und Schülern erarbeitet und erlebt.

Ganz herzlich danken wir Manuela und Anna für ihre wertvolle Arbeit und wünschen ihnen von Herzen alles Gute . Die offizielle Verabschiedung hat an der Chinderfiir vom 24.06.2023 stattgefunden.

Nach den Sommerferien startet ein neues Team mit einem neuen Konzept. Gerne informieren wir Sie später darüber.

Ansprechperson für den Religionsunterricht aller Stufen ist Pfarrerin Barbara Signer, Tel. 071 888 12 02 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.