Sie haben frische und neue Ideen. Sie sind motiviert und kreativ. Die Arbeit mit und für die Familien liegt Ihnen am Herzen.

Vielleicht haben Sie sich bereits Gedanken gemacht, als neues Mitglied der Kirchenvorsteherschaft die Kirchgemeinde in die Zukunft zu führen? Vielleicht sehen Sie sich als Mitgestalter oder Helfer in unserem neuen Projekt Religionsunterricht. Oder Sie sehen sich in einem andern Bereich, der Ihren Interessen und Ihrer Persönlichkeit entspricht.

Wir sind offen und flexibel. Melden Sie sich bitte bei unserer Präsidentin Claudia Frigg oder einem Mitglied der Kirchenvorsteherschaft.

Machen wir uns zusammen auf einen gemeinsamen Weg!