Nach einer regnerischen Woche haben die Wolken auf das Wochenende der Sonne Platz gemacht, und wir konnten unseren traditionellen Waldgottesdienst wieder bei der Feuerstelle auf dem Steigbüchel feiern.

Im Vorfeld wurde viel organisiert, eingerichtet, gebacken, Kaffee gekocht, gepackt, gefahren.... - allen, die zum Gelingen des schönen Gottesdienstes beigetragen haben, ein grosses, herzliches Dankeschön!

So trafen sich  über 70 Personen zum Gottesdienst unter freiem Himmel. Pfarrerin Barbara Signer, das Echo vom Kurzenberg und Martin Küssner am E-Piano haben die Feier gemeinsam gestaltet. Auch in diesem Jahr durften wieder zwei Kinder getauft werden. Es war ein schöner, friedlicher und stimmiger Gottesdienst.

Im Anschluss haben viele Gäste die Möglichkeit zum gemeinsamen "Brötle" und Austausch genutzt.

hier finden Sie einige Eindrücke: