Viele Kirchgemeindemitglieder und geladene Gäste fanden sich am Sonntagmorgen um 10 Uhr in der evang. Kirche Walzenhausen ein. Der feierliche Gottesdienst wurde von der Kirchenratspräsidentin amtseinsetzungklMartina Tapernoux und Barbara Signer mit herzlichen, nachdenklich machenden und humorvollen Worten gestaltet. Pfarrerin Barbara Signer hat zusammen mit der Kirchenvorsteherschaft den Segen von der Kirchenratspräsidentin empfangen. Auch wurden mit Grussworten aus den Reihen der Anwesenden herzliche Glückwünsche und liebe Worte an Pfarrerin Barbara Signer gerichtet. Ebenfalls zum Gelingen beigetragen haben Frau Renate Wehinger (Querflöte) und Martin Küssner an der Orgel mit einer wunderschönen, musikalischen Umrahmung der Feier.

Im Anschluss waren alle herzlich zu einem feinen Apéro eingeladen, der im kühlenden Schatten der Kirchenlinde genossen werden konnte.

Wir freuen uns sehr, dass Pfarrerin Barbara Signer nun noch mehr in unserer Kirchgemeinde verankert ist. In ihr haben wir eine kompetente, patente und humorvolle Pfarrperson gewonnen.

Einige Eindrücke der Amtseinsetzung finden Sie in der Galerie.