Die kleinen Kunstwerke wurden von Besucherinnen und Besucher des Kafi 112 und von Bewohnerinnen des Haus im Ruthen hergestellt.pompons blumenwiese kl

Am Donnerstag, 02. Juni wurde die Blumenwiese offiziell eingeweiht und eine Tafel mit allen am Kunstwerk beteiligten Personen angebracht.

Herzlich eingeladen zur Einweihung waren alle beteiligten Personen und Besucherinnen und Besucher des Kafi 112. Zusammen mit Pfarrerin Barbara Signer, der Präsidentin der Kirchenvorsteherschaft Claudia Frigg und Susanne Jankovics, die das Projekt initiiert hat, wurde mit einem Glas alkoholfreien Sekt, bei schönstem Wetter, direkt neben dem farbenfrohenBlickfang, auf das gelungene Werk angestossen.