Die Jahresrechnung 2021 und der Voranschlag 2022 wurden genehmigt.
Leider hat es aus den Gremien zwei Rücktritte gegeben:
Heinz Künzler hat 5 Jahre als Liegenschaftsverantwortlicher in der Kivo mitgearbeitet. Mit seinem handwerklichen Geschick und Hilfsbereitschaft sowie grossen Engagement wird er eine grosse Lücke hinterlassen.
Stefan Meyerhans war während 23 Jahren in der Geschäftsprüfungskommission tätig. Mit seinem fundierten Wissen und seiner Kompetenz war er ein sehr wertvolles Mitglied in der Kommission.
Wir bedanken uns bei Heinz Künzler und Stefan Meyerhans herzlich für Ihre Unterstützung und wertvolle Arbeit während der Amtszeit.

kgv iks 4 klDie verbleibenden Mitglieder der Kivo, GPK sowie die zwei Synodalen wurden in Globo einstimmig gewählt. Es freut uns sehr, dass wir auch in der kommenden Amtsdauer wieder auf sie zählen dürfen - vielen herzlichen Dank.
Erfreulicherweise durften wir auch Neuwahlen durchführen.
So hat sich Verena Rast bereit erklärt, in der Kivo mitzuarbeiten. Jens de Buhr stellte sich zur Mitarbeit in der GPK-Kommission zur Wahl. Barbara Signer, die als Pfarrverweserin seit Dezember 2021 in Walzenhausen tätig ist, durfte als Pfarrerin für unsere Kirchgemeinde gewählt werden. Wir freuen uns sehr und gratulieren den drei Neugewählten herzlich. Wir sind überzeugt, dass es eine positive und gute Zusammenarbeit sein wird.
Die Zurückgetretenen und Neugewählten durften von der Präsidentin Claudia Frigg ein Geschenk entgegennehmen.
Das Protokoll der Kirchgemeindeversammlung können Sie hier lesen.