weihnachtsbaum klBei grösseren Anlässe sowie Anlässen mit Chorauftritten im Innenbereich bestand eine Zertifikatspflicht gem. BAG-Vorgabe. Es wurde wurde entschieden, die Zertifikats- und Maskenpflicht am Weihnachtsgottesdienst umzusetzten.

Schön war, dass es möglich war, Abendmahl zu feiern und der Chor auftreten durfte.

Der Ad-Hoc-Chor, unter der Leitung von Markus Küssner und am Klaiver begleitet von Klaus Stahlberger, hatte Dank speziellen Schutzmasken einen tollen und feinen Auftritt.

Hier finden Sie einige Bilder.