Leider betreffen die neuen Vorschriften auch die Kirchgemeinden und ihre Anlässe. Gottesdienste mit mehr als 50 Personen (incl. Pfarrer, Musikanten und Angestellte) dürfen neu nur noch durchgeführt werden, wenn eine Zertifikat-Pflicht besteht. Auch Jugendliche ab 16 Jahren müssen ein gültiges Covid-Zertifikat vorweisen können.

Für uns heisst dies, dass wir besondere Gottesdienste und Anlässe, an denen in der Regel mehr als 50 Personen teilnehmen, mit Zertifikationspflicht durchführen. Wir bitten Sie, zum Gottesdienst ein gültiges Covid-Zertifikat und Ausweispapiere mitzubringen.

Die Gottesdienste und Veranstaltungen werden entsprechend auf der Homepage und im Kirchenzettel publiziert.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Rücksichtnahme.