Gruppenbild Konfirmation 2021Am 28. März durften 11 junge Menschen aus Walzenhausen, Lutzenberg und Oberegg in zwei Gottesdiensten ihre Konfirmation feiern. Pfarrer Klaus Stahlberger und Pfarrerin Annette Spitzenberg aus Reut haben die feierliche Konfirmation zusammen mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden gestaltet.

Wegen Corona war alles etwas anders. Es wurden zwei Gottesdienste nacheinander gefeiert. Die Gottesdienste dauerten je 45 Minuten. Während einer halbstündigen Pause wurde die Kirche desinfiziert und gut durchgelüftet. So war alles vorbereitet für die Angehörigen der zweiten Gruppe . Es waren trotz allen Umständen berührende und schöne Feiern.

Wir gratulieren den Konfirmandinnen und Konfirmanden nochmals ganz herzlich.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie