Die Jugendlichen der 3. Oberstufe Walzenhausen und Reute-Oberegg feiern am 28. März ihre Konfirmation in der evang.-ref. Kirche Walzenhausen.

Leider gibt es dieses Jahr eine «geschlossene Gesellschaft», am Gottesdienst können wegen der Platzbeschränkung nur die Konfirmandinnen und Konfirmanden mit ihren Angehörigen teilnehmen.

Wir wünschen den Konfirmandinnen und Konfirmanden einen wunderschönen Tag und einen feierlichen Gottesdienst zum Thema «grenzenlos» und gratulieren allen ganz herzlich.

aus Walzenhausen     aus Lutzenberg       aus Oberegg
Silvan Beutler, Ebni   Manuel Gonella   Manuel Gantenbein