Leider können unsere Orgelkonzerte nicht wie geplant durchgeführt werden.

Dafür bieten wir zwei musikalische Abendfeiern an. Die Platzzahl ist auf 50 Personen beschränkt, keine Platzreservationen (Stand Mitte Februar)

Samstag, 13. März 2021 um 19 Uhr mit "Musik und Texte zur Passionzeit" mit Pfarrer Klaus Stahlberger, Martin Küssner an der Orgel und Gerhard Oetiker am Cello

Pfingstmontag, 24. Mai um 17 Uhr zum Thema "Lauschen ins eigene Innere" mit Pfarrer Klaus Stahlberger und Martin Küssner an der Orgel

Wir hoffen, dass das geplante Konzert vom 21. August um 19 Uhr mit Musik und Liedern aus verschiedenen Zeitepochen wie geplant stattfinden kann.