Liebe Interessierte

Pfarrer Klaus Stahlberger hat für den Advent für Sie eine Broschüre erstellt, die Sie durch die besinnliche Zeit begleiten soll. Sie finden sie hier als PDF.

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne auch ein ausgedrucktes Exemplar. Bitte melden Sie sich beim Sekretariat, Tel. 071 888 64 02, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder beim Pfarramt, Tel. 071 888 12 02, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Wir wünschen Ihnen ganz herzlich eine frohe und schöne Adventszeit.

Evang.-ref. Kirchgemeinde Walzenhausen