wahl susanne jankovics klein

Am 15.11.2020 fand nach dem Gottesdienst eine ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung statt. Die Präsidentin Claudia Frigg durfte 21 stimmberechtigte Kirchgemeindemitglieder begrüssen. Traktanden waren die Wahl eines neuen Mitgliedes in die Kirchenvorsteherschaft und Mitteilungen und Umfrage.

Es freut uns sehr, dass Frau Susanne Jankovics in der Kirchenvorsteherschaft mitarbeiten möchte. Sie wurde einstimmig gewählt und wird das Ressort Diakonie übernehmen. Herzliche Gratulation!

Bei den Mitteilungen und Umfrage ging es um die bevorstehende Orgelrevision und die Corona-Situation. Lesen Sie mehr darüber im Protokoll der Kirchgemeindeversammlung mit folgendem Link. Protokoll ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung vom 15.11.20