Am Sonntag, 28. April fand im Anschluss an den Gottesdienst die Kirchgemeindeversammlung statt. Nebst den Traktanden Jahresbericht und Jahresrechnung standen dieses Jahr auch die Wahl eines Mitgliedes in die Kirchenvorsteherschaft und Geschäftsprüfungskomission auf der Traktandenliste.

kgv 04 2019 klDie Jahresrechnung 2018 und der Voranschlag 2019 wurden von der Versammlung genehmigt.

Der langjähriger Finanzverantwortliche, Herr Georg Kellenberger, hat auf die Versammlung seinen Rücktritt aus der Kirchenvorsteherschaft eingereicht. Wir danken ihm ganz herzlich für die langjährige Mitarbeit.

Wir freuen uns, dass sich Herr Stefan Dürst für die Mitarbeit in der Kivo zur Verfügung gestellt hat und einstimmig und mit einem grossen Applaus als Mitglied in die Kirchenvorsteherschaft sowie als Finanzverantwortlicher gewählt wurde. Wir gratulieren ihm dazu herzlich.

Aus der Geschäftsprüfungskommission trat Frau Angelika Fuchs aus. Als drittes Mitglied in die GPK wurde Frau Veronika Frölich gewählt. Auch ihr gratulieren wir herzlich zur Wahl.

Allen Mitglieder der Kirchenvorsteherschaft und Geschäftsprüfungskommission sowie Synodale gilt ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz.