Am 11. Juni feierten Samuel Goertz, Lea Hiltbrunner, Simon Hofstetter, Joey Jüstrich, Tobias Kellenberger, Hanna Keller, Silvio Marti, Andrin Roosemalen, Lorin Schiess, Jenny Schmid und Nadine Schmid ihre konf klKonfirmation.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben auch die musikalische Begleitung der Feier gestalten.

In dieser Segensfeier, die den Abschluss des kirchlichen Unterrichtes bildet, bekamen die Jugendlichen nebst ihrem Konfirmationsspruch und ihrer Bibel einen persönlichen Segen mit auf ihren weiteren Lebensweg.