Pfarrwahl

Am Sonntag, 02.September 2018 fand nach dem Gottesdienst eine Kirchgemeindeversammlung statt.ausserord kgv kl

Der Grund dafür war sehr erfreulich. Pfarrer Klaus Stahlberger hat sich zur Wahl als Pfarrperson in unserer Kirchgemeinde zur Verfügung gestellt. Die 39 anwesenden Kirchgemeindemitglieder haben ihn einstimmig ewählt.
Wir gratulieren Pfarrer Klaus Stahlberger herzlich und freuen uns, dass er mit seiner offenen und fröhlichen Art auch weiterhin die Kirchgemeinde Walzenhausen betreut.
Die offizielle Amtseinsetzung fand im Gottesdienst am Reformationssonntag, am 04.11.2018 um 10.00 Uhr statt.

Das Foto wurde von Isabelle Kürsteiner zur Verfügung gestellt - vielen Dank!