Ein Gottesdienst mit Frauenpower pur.

erntedank klEine wunderschön geschmückte Kirche hat die Kirchenbesucher am 26. September willkommen geheissen. Der Gottesdienst wurde von Regula Künzler und Anna Stillhard liebevoll gestaltet. Die musikalische Begleitung übernahm die Frauestriichmusig Appezell. Nach dem Gottesdienst haben Jugendliche vom Jugendraum, mit Unterstützung von Stefanie Brown, alkoholfreie Drinks in der bluecocktailbar gemixt und ausgeschenkt. Die bluecocktailbar ist einen Projekt vom Blauen Kreuz.

Die Musik hat auch auf dem Kirchplatz nochmals gespielt, was dann auch einige zum Tanzen motiviert hat.

zu den Bildern