Klaus Stahlberger war seit Sommer 2017 in Walzenhausen mit viel Herz als Pfarrer und Seelsorger tätig. Im Frühjahr 2021 hat der das Pensionsalter erreicht. Er arbeitete noch bis Ende August 2021 weiter. Für ihn bedeut die Pensionierung bestimmt viel mehr freie und selbstbestimmte Zeit für Freunde und Hobbies. Für uns heisst es jedoch nach vier Jahren abschiednehmen.

In einem feierlichen Gottesdienst, mit Teilnahme von Pfarrpersonen vom Team Vorderland und geladenen Gästen, haben sich die zahlreichen Kirchgemeindemitgliedernklaus stahlberger info abschied kl und Gäste von Pfarrer Klaus Stahlberger verabschiedet. Verschiedene Anekdoten wurden erzählt, Rückblick auf die Zeit als Pfarrer an den verschiedenen Stationen gehalten. Es war eine schöne Feier, die Martin Küssner an der Orgel und Karl Schimke (Tuba) feierlich und erfrischend begleitet haben.

Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen -  zwar auf Distanz - aber trotzdem gemütlich.

Schauen Sie doch noch in der Fotogalerie vorbei.