Auf Grund der Corona-Pandemie wurde die Kirchgemeindeversammlung, die auf den 26.04. geplant war, auf Freitagabend, 19.06.2020 verschoben. Nebst den Traktanden Jahresbericht und Jahresrechnung standen dieses Jahr auch die Wahl eines Mitgliedes in die Synode sowie in die Geschäftsprüfungskomission auf der Traktandenliste.

Die Jahresrechnung 2019 und der Voranschlag 2020 wurden von der Versammlung genehmigt.

Das langjährige Kivo-Mitglied Frau Regula Künzler sowie der Synodale Herr Christian Rast haben Ende 2019 ihren Rücktritt auf Ende Mai eingereicht. Die Präsidentin Claudia Frigg bedankt sich bei Christian Rast für seine wertvolle Arbeit mit einem Geschenk. Die Verabschiedung von Regula Künzler fand am ersten Gottesdienst nach dem Lock-down, am 28.06.2020 unter der Kirchenlinde statt.

Wir freuen uns, dass sich Herr Markus Kuster als Abgeordneter in die Synode zur Verfügung gestellt hat. Er wurde mit einem herzlichen Applaus einstimmig gewählt. Frau Veronika Frölich stellte sich zur Verfügung, bis Ende Amtsdauer weiter in der Geschäftsprüfungskommission mitzuarbeiten. Auch sie wurde einstimmig und mit einem Applaus gewählt.

Herr Stefan Meyerhans ist bereits mehr als 20 Jahren in der Geschäftsprüfungskommission tätig. Claudia Frigg bedankte sich bei ihm und gratulierte ihm herzlich mit einem Präsent.

Allen Mitglieder der Kirchenvorsteherschaft und Geschäftsprüfungskommission sowie Synodale gilt ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz.