Die Gemeindemitglieder werden gerne in den Spitälern Heiden oder St. Gallen besucht. Da wir aus Datenschutzgründen keine Spitaleinweisungsmeldungen erhalten, sind wir auf Anfragen der Betroffenen bzw. der Familien angewiesen.

Auch Hausbesuche werden gerne auf Anfrage hin gemacht. Bitte melden Sie sich bei Pfarrerin Barbara Signer, wenn Sie einen Besuch wünschen oder anderweitig Hilfe benötigen (Tel. 071 888 12 02 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).