Rücktritt GPK

Auf Ende Dezember 2023 hat Pio de Martin seinen Rücktritt aus der Geschäftsprüfungskommission eingereicht. Vielen Dank für sein langjähriges Engagement.

Pfarramt

Pfrn Barbara Signer ist neu ab 1.1.24 in der neuen Kirchgemeinde Unteres Rheintal tätig. In Absprache mit Kivo und Pfrn B. Signer ist das Pensum in gegenseitiger Absprache auf 60-Stellenprozente festgelegt worden.

Präsenzzeiten Pfarramt

Pfarrerin Barbara Signer wird jeden Dienstag- und Freitagmorgen im Pfarrhaus im Büro sein.

Falls Sie einen Termin oder ein Gespräch wünschen, ist sie telefonisch erreichbar unter Tel. 071 888 12 02 und per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auch gibt Ihnen Frau Monika Traber, Sekretariat jeweils dienstags und am Freitagmorgen telefonisch Auskunft. Sie erreichen Sie unter der Tel. 071 888 64 02 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Suche RU Fachlehrperson

Im Herbst 2023 wurde das neue Unterrichtskonzept eingeführt. Es ist erfolgreich gestartet. Zur Unterstützung des Vorbereitungsteams suchen wir RU Fachlehrpersonen. Link zum Stelleninserat

Zudem suchen wir immer wieder freiwillig Helfende, die vor allem bei der Chuddelmuddel-Chile unterstützen können. Melden Sie sich bitte bei Pfarrerin Barbara Signer, wenn Sie Interesse haben.

Die Daten der Chuddelmuddel-Chilen bis Ende Schuljahr sind:  Mittwoch, 13.03.2024, 14-17 Uhr im Vereinslokal Lachen / Mittwoch, 03.04.2024, 14-17 Uhr in der Evang. Kirche / Samstag, 04.05.2024, 09.30-12.30 Uhr im Vereinslokal Lachen und Samstag, 08. Juni 2024, 09.30-12.30 Uhr anlässlich Jubiläumsanlass 500 Jahre Reformation im Appenzellerland in der Evang. Kirche.

Vorschau zukünftige Anlässe

Folgen Sie dem Link.