Das feiern geht weiter.....

17:00 Uhr: Konzert: Thomas Berchtold (Violoncello) und Martin Küssner (Orgel) lassen die Kirche mit einem Jubiläumskonzert klingen.

Vortrag: Pfarrer Klaus Stahlberger entführt Sie mit seinem Referat über „Vielfältige reformierte Wurzeln - reformiert in Walzenhausen“ auf eine spannende Entdeckungsreise. Als die Kirche in Walzenhausen 1638 gebaut wurde, beherrschten europaweit konfessionelle Kriege das Tagesgeschehen. Das reformierte Selbstverständnis war geprägt von den verschiedenen Reformationsströmungen.

Wer die Wurzeln kennt, versteht die Gegenwart besser!

Prämierung Fotowettbewerb / Apéro: Der Abschluss der Jubiläumsfeier bildet die Prämierung der 3 schönsten Bilder des Fotowettbewerbs und ein Apéro und gemütliches Beisammensein.